Für Mensch und Natur...

…ist das Motto des Fruity Bloom Clubs und seinen Mitgliedern. Für uns steht daher der Respekt gegenüber unseren Mitgliedern an der gleichen Stelle, wie die unserer geliebten Pflanzen und der dazugehörigen Umwelt. Dies zu erreichen ist garnicht schwer, da wir einfach unseren lang ersehnten Traum leben können.

Wir Gründer des Fruity Bloom Club sind ehrliche Leute, die dementsprechend auch ehrlich zu allen neuen Mitgliedern sein wollen.

Jeder kennt das Sprichwort „zu viele Köche verderben den Brei“ und jeder weiß, wie war dieses Sprichwort ist. Deshalb geben wir keine Versprechen oder Hoffnung, dass sich jedes Mitglied in den Anbauprozess integrieren kann. Unser Qualitätskonzept lässt es einfach nicht zu, dass sich zu viele Mitglieder:innen um den sensiblen Anbau- und Trocknungsprozess kümmern können. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Es wird natürlich trotzdem möglich sein, nach Terminvereinbarung die Anbauräumlichkeiten unter Einweisung und mit entsprechender Schutzausrüstung zu besichtigen.

Auch wenn der „gemeinsame Anbau“ nicht wirklich gemeinsam stattfinden kann, kann sich jeder auf Positionen im Verein bewerben und engagieren.

Zudem nehmen wir die Aufgaben eines Vereins sehr ernst und wollen neben dem gemeinsamen Anbauen die Vereinsaktivitäten fördern. Das Vereinsleben soll durch Grillfeste, Vereinsausflüge und Schulungen ausgebaut werden.

Unser Vereinsversprechen